Unser Werdegang

Die Firma Forstservice Tiefenbacher wurde im Jahr 2002 von Karl Tiefenbacher gegründet und umfasste bereits von Beginn an die gesamte Leistungspalette der Forstwirtschaft. Im 3 Mann-Team wurde damals mit einer gebrauchten Maschine gestartet, welche bereits 2003 von einem fabriksneuen Mounty 4000 abgelöst wurde. 

 

Im Laufe der Jahre wuchs nicht nur das Team von 3 auf mittlerweile 13 Personen, auch der Fuhrpark wurde um weitere 4 Maschinen erweitert.

 

Um die verwaltungstechnischen Belangen der Firma kümmerte sich von Anfang an Karls Frau Regina und nach dem Beitritt ihres Sohnes Stefan war der Familienbetrieb komplett.

 

Durch Platzmangel am alten Gelände übersiedelte das Unternehmen 2012 in seinen neuen Firmensitz in Rottenmann. Dieser Umzug brachte neben dem größeren Platzangebot auch eine logistische Erleichterung für das Team. Neben einer firmeneigenen Werkstatt sind nun auch das Büro und Lager zentral zu erreichen. 

 

Das Bestreben der Firmeneigentüme ist es, durch ständige Investitionen an den Maschinen, auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben.